13. November 2010

Rüschenstulpen Nr. 2

Diese Stulpen waren eigentlich nicht geplant, aber wie das so ist, das 50g-Regia-Ringel-Knäuel lachte mich im Laden an, und mir fielen meine ersten Rüschenstulpen ein (siehe Post vom 17.04.09). Ich habe die beiden Teile nicht im gleichen Farbrapport gestrickt, den kleinen Unterschied zwischen rechter und linker Hand finde ich interessant.

Hier das Detail der Abschlußkante mit kleinem Picot-Bindoff:

DSC05543

DSC05578

Hier die fertigen Handwärmer:

DSC05577

Kommentare:

Maria hat gesagt…

Wirklich sehr schöne Farben! Die Rüschenstulpen finde ich immer wieder klasse. Liebe Grüße

wollsocke hat gesagt…

.....klasse sehen sie aus und so schön bunt....
annette

Ruth hat gesagt…

Charming!

Angelika strickt hat gesagt…

Hallo Maria,
hallo Anette, danke für die netten Kommentare.
Hi, Ruth,
thanks. I saw you latest shawl pattern, very pretty again. I 'm still debating with myself, if ...

Uschi hat gesagt…

Die Stulpen sind aber schön geworden, die Farben sind absolut gigantisch. Viel Spaß beim tragen

LG Uschi