15. November 2009

Fortissima socka Mexiko color

Seit längerer Zeit habe ich mich mal wieder zu "normaler Fabrikwolle" verleiten lassen, da mir die Farben recht gut gefielen. Daraus ist dann dieses Sockenpaar entstanden mit einfachen Rippen, 4 M. rechts, 1 M. links, auf der Vorderseite die mittleren 14 Maschen rechts. Als Rand habe ich wieder die kleinen Glatt-rechts-Patche (15 Maschen) gestrickt und dann am unteren Rand die Maschen für den Schaft aufgenommen.

DSC04255

DSC04256

DSC04254

Kommentare:

niewiederbarfuss hat gesagt…

Sind ja auch schöne Farben ;-)
Der Rand gefällt mir besonders. Gibt´s da irgendwo ne Anleitung zu ?

ganz lieb grüßt Bremate

Nathalie hat gesagt…

Liebe Angelika

traumhaft schön sind deine Socken geworden!
Die Form hat was ganz spezielles, sehr schön.
Und die Farbe, ein traum!

Liebe Grüsse Nathalie

Susanne hat gesagt…

Total schön geworden! Den Rand finde ich auch toll! Mal was anderes!

Susanne