18. März 2012

Mal 'was anderes zwischendurch......

Diese kleinen Häkelblüten und andere schöne Sachen habe ich im liebevoll gestalteten Blog von Attic 24 gefunden. Es gibt dort noch mehr schöne Tutorials mit Bildern, so daß das Nacharbeiten problemlos gelingt.
Für meine Blüten habe ich extra kleinere Mengen unifarbener Sockenwolle gefärbt.Ich finde sie originell, da man sie vielfältig verwenden kann, an einem Frühlingsstrauß hängend, als Tisch- oder Fensterdekoration benutzen, an Pflanzen stecken und vieles mehr.

DSC06775

Little crocheted flowers

DSC06778

1 Kommentar:

Blogzentrale hat gesagt…

Lieber Bloggerkollege,

Du bist offenbar ein Thüringer Blogger.

Das ist erstmal nicht schlimm. Heißt nur, dass Du jetzt in einer Linkliste auf der THÜRINGER BLOGZENTRALE stehst.

Die THÜRINGER BLOGZENTRALE hat die Aufgabe, Thüringer Blogs (miteinander) bekannt zu machen.

Viele finden das super. Manche nicht so. Wenn Du zu denen gehörst, die das n i c h t gut finden, schreib uns doch bitte eine kurze Mail.

Wenn Du gern in der Blogliste der Thüringer Blogzentrale stehen und vielleicht sogar an einem Thüringer Bloggertreffen teilnehmen würdest, dann schau mal auf folgende Webseite:

http://www.thueringerblogzentrale.de/2012/04/06/gora-thuringer-bloggermesse/

Und wenn Du noch mehr Thüringer Blogger kennst, die man kennen sollte ... her mit dem Link!

Noch Fragen?