2. Dezember 2011

Fingerhandschuhe

wollte ich eigentlich nicht so bald wieder stricken wegen der ganzen Mühe mit den Fingern. Aber fingerlose Handwärmer habe ich genug und es war noch ein ganzes Knäuel Opal da, so habe ich es doch noch mal gewagt.
Das Bündchen habe ich mit Noppen und einigen Reihen selbst gefärbten Rot betont, was am Ende des Bündchens und am kleinen Finger nochmals erscheint.Ich bin zufrieden mit dem Ergebnis und die leuchtenden Farben passen gut zu meiner schwarzen Jacke.

DSC06420

DSC06418

1.12.2011, gloves

Kommentare:

PerlenSockenTick hat gesagt…

Die sind fantastisch und das Rot gibt denen das ganz besondere ETWAS ... wirklich klasse.

LG Ruth

stellaluma hat gesagt…

Tolle Handschuhe - in tollen Farben. Die Noppen in Rot sehen klasse aus...ein Hingucker. ♥
LG Petra

kuestensocke hat gesagt…

Ach schön sind die Handschuhe geworden, große Klasse! LG Kuestensocke

Senna hat gesagt…

Tolle bunte und fröhliche Handschuhe. LG Senna

Angelika strickt hat gesagt…

Liebe Ruth, Petra,Kuestensocke, Senna:
Herzlichen Dank für Eure lieben Kommentare zu meinen Handschuhen. Freue mich, da hat sich ja meine Mühe gelohnt.

Crissi hat gesagt…

Wow, sind die schön - super gemacht!
Grüßle Crissi