24. Dezember 2011

Ein frohes Weihnachtsfest

und schöne, besinnliche Feiertage wünsche ich allen meinen Lesern.

Sonntag, 11.12.2011, Spaziergang bei Stadtroda

Kommentare:

nana-spinnt hat gesagt…

Deine Strickereien gefallen mir sehr gut, komm Dich bestimmt öfter besuchen.

Liebe Grüsse
Heike

Angelika strickt hat gesagt…

Liebe Heike,
danke für deinen lieben Kommentar, ich wünsche Dir ein gutes, gesundes neues Jahr mit vielen Strickideen.
Lg Angelika

Schnuffelwolle hat gesagt…

Liebe Angelika,
danke für deine Wünsche zum neuen Jahr. Es gibt eine Sockentabelle im Internet für 6fach Wolle, daran halte ich mich. Schau mal hier:
http://www.coats.de/PDF/reg_sockentabelle6n.pdf
Ich nehme 4er Nadeln, weil ich sehr fest stricke, andere Strickerinnen nehmen eher eine 3er Nadel. Ich denke, du musst es einfach ausprobieren und hast mit der Tabelle auch cm Angaben, an denen du dich gut orientieren kannst.
Bis bald mal wieder!
LG Stephanie