25. Januar 2009

Aller Anfang ist schwer....



Hallo, liebe Blogleser,

herzlich willkommen auf meinem Blog, der hier nach und nach entstehen soll. Ich tue mich sehr schwer mit meinem Blog, ich weiß einfach so viele Sachen nicht, wie z.B. Verlinken. Auch für den Header möchte ich ein schönes Hintergrundbild einfügen, wie das alle haben, aber es geht einfach nicht zu laden, ob es vielleicht zu viele MBs hat?
Ich hoffe, da noch mal Hilfe zu bekommen, warte aber schon ein halbes Jahr. Habe sogar schon in der Volkshochschule nachgefragt. Da gibt es zwar alle möglichen EDV-Kurse, aber nichts über Blogeinrichten und -bearbeiten.
So habe ich beschlossen, einfach erst mal so zu posten.
Ich hoffe, Ihr besucht mich trotzdem.

1 Kommentar:

Angela hat gesagt…

moin moin liebe Angelika,
herzlich willkommen in der Bloggerwelt. Ich helfe Dir gerne beim Bloggestalten, wenn Du möchtest. Sag ruhig Bescheid.
Liebe Grüße,
Angela