24. Dezember 2011

Ein frohes Weihnachtsfest

und schöne, besinnliche Feiertage wünsche ich allen meinen Lesern.

Sonntag, 11.12.2011, Spaziergang bei Stadtroda

11. Dezember 2011

Noch mal Rüschenstulpen

aus einem Rest Lang Magic habe ich noch ein Paar für mich gestrickt. Das Muster ist immer wieder schön.

Rüschenstulpen

DSC06424

2. Dezember 2011

Allen meinen Lesern wünsche ich eine frohe, besinnliche Adventszeit und bedanke mich für die Besuche und Kommentare auf meinem Blog.

Advent

Fingerhandschuhe

wollte ich eigentlich nicht so bald wieder stricken wegen der ganzen Mühe mit den Fingern. Aber fingerlose Handwärmer habe ich genug und es war noch ein ganzes Knäuel Opal da, so habe ich es doch noch mal gewagt.
Das Bündchen habe ich mit Noppen und einigen Reihen selbst gefärbten Rot betont, was am Ende des Bündchens und am kleinen Finger nochmals erscheint.Ich bin zufrieden mit dem Ergebnis und die leuchtenden Farben passen gut zu meiner schwarzen Jacke.

DSC06420

DSC06418

1.12.2011, gloves